Zu Unrecht 03: Das Labyrinth der träumenden Bücher und das verlorene Orm

Es ist Holzzeit, hochverehrte Buchlinge und Librinauten! Irrt mit uns durch das „Labyrinth der träumenden Bücher“ von Walter Moers! Was, ihr wart auch enttäuscht, sogar verärgert, als das Buch 2011 herauskam und mit einer unangenehmen Überraschung plötzlich endete? Habt ihr das Buch direkt in die Altpapiertonne geschmissen?

Zu Unrecht, wie wir finden!

Wagt mit uns einen zweiten Blick hinter die Kulissen des Buchhaimer Puppetismus!

Na, spürt ihr auch das Knistern und Kribbeln zwischen den Zeilen des Romans, als wäre dort noch etwas Geheimnisvolles versteckt? Hat Walter Moers im Irrgarten der Worte etwa noch einen Schatz verborgen, der noch nicht gehoben wurde? Wir versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen.

Also schmiert euch ein saftiges Bienenbrot, setzt euch in ein lauschiges Qualmoir, Füße hoch und Augen zu: Willkommen in unserem „Unsichtbaren Podcast-Theater“, ab mit euch und uns in die Katakomben von Buchhaim!

Ihr findet uns auf allen gängigen Podcast-Portalen wie Spotify, Apple Music, Amazon usw.

RSS-Feed: https://t218h9.podcaster.de/zu-unrecht.rss

Schreibt und diskutiert mit uns – liegen wir völlig daneben?

2 Kommentare

  1. War irgendwie klar dass Ihr Walter Moers lest 🙂

    Hab mir den Podcast noch nicht angehört werd ich aber nicht. Fand das Buch nicht total schlecht. Allerdings viele der Ideen im Buch kamen m.E. besser im Insel der 1000 Leuchttürme zur Geltung welches ich zu erst gelesen hatte. Danach fühlte es sich etwas oft nach Déjà-vu an.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar